Hanna&Inge&Sönke
Home.

Judo.

Spiele Empfehlungen.

Miedelsum.

Meitingen.

Streit Köln/Düsserldorf.

Streit Schalke/Bayern.

Entfernungsbeziehung.

Kontakt.

Home

Nutzungsbedingungen

Miedelsum

Von der Großstadt auf das Land

 

Der Wind pfeift mir um die Ohren. Die Luft ist klar und frisch. Frisch? Nein, sie riecht streng. Wovon  nur? Oh nein, ich bin mit meinen nagelneuen Schuhen in einen Haufen Pferdeäpfel getreten. Ich verfolge die Spur der Pferdeäpfel, sie führt mich direkt in eine große Halle. Begeistert guck ich mich um, lauter Pferde um mich herum. Plötzlich ruft jemand: “Die neuen Feriengäste sind da“. Und schon war ich drin, im Bauernhofspektakel.

Nach dem Frühstück raus auf den Hof gehen und gucken, ob eins von den Reitermädchen da ist und dann fragen, ob sie heute eine Reitstunde machen. Dann gehe ich noch mal hoch und bespreche das mit meinen Eltern. Meine Eltern wollen heute erst mal etwas unternehmen, in der Gegend um den Hof, also in der Gemeinde Krummhörn/ Ostfriesland. Damit es nicht gleich zum Streit kommt, bin ich an den Aktivitäten interessiert. Meine Eltern zählen eine Liste auf, wie zum Beispiel im Fischerdorf Greetsiel ein Eis zu essen oder in der Gesundheitsoase schwimmen oder in die Sauna gehen. Außerdem könnten wir ins Wellenbad, in die Seehundstation oder ins Waloseum in Norddeich gehen. Wir könnten auch in die Kunsthalle in Emden oder in das Landesmuseum oder ins Otto Huus fahren. Kleine Seehunde sind doch toll, somit fahren wir nach Norddeich.

Fortsetzung...